Bubble Productions – Santas Christmas Disaster

Unser Reisebericht: Truli und ich haben heute eine richtig schöne Weihnachts- und Wintersim gefunden und möchten sie euch nicht vorenthalten.

Bubbles Production_001.png

Fangen wir mal am Anfang an. Am Landepunkt erhaltet ihr schon mal wichtige Infos, wie alles abläuft. Es gibt verschiedene Aufgaben die ihr lösen müsst, um am Ende Geschenke zu erhalten. Ihr müsst dann vorne durch das 1. Zaubertor und schon geht eure Reise los.

Bubbles Production_002

Nach dieser turbulenten Landung, brauchen wir schon mal die erste Pause. Hier habt ihr nun die Möglichkeit den Weg zum nächsten Punkt zu laufen oder mit Eiskristallen zu fahren und alles aus der Luft zu sehen.

Wir haben uns für das Fahren entschieden, denn es wird noch ein langer Weg bis zum Ziel. Hier zeigen wir euch ein paar Bilder vom Vorplatz des Workshops.

Truli und ich kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Es ist einfach nur wunderschön. Nachdem wir hier alles erkundet haben, ging es weiter in Santa´s Workshop. Auch dort sind wir mit riesengroßen Kinderaugen durch gegangen.

Bubbles Production_005

Hier müsst ihr jetzt den Ausgang zum nächsten Level finden. Also schön die Augen aufmachen. Wenn ihr den gefunden habt, gilt es wieder eine Aufgabe zu lösen.

Bubbles Production_012

Jetzt wird es etwas schwer, denn ihr müsst hier von Zahnrad zu Zahnrad hüpfen, ohne runterzufallen. Wenn ihr dennoch fallt, startet ihr wieder von vorne. Es ist nicht ganz so einfach aber es macht Megaspaß. Und wie ihr seht, ist es zu schaffen.

Bubbles Production_013

Von hier aus geht es nun weiter zum nächsten Level.

Bubbles Production_014

σн му gσ∂ σн му gσ∂∂∂!ein Irrgarten. Jetzt heißt es den richtigen Weg zu finden um dann zu der Geschenkejagd zu kommen und das letzte Level zu erreichen.

Nach dieser Leiter müsst ihr suchen:

Bubbles Production_015

Wenn ihr diese dann hochklettert, landet ihr im nächsten atemberaubenden und letzten Level.

Bubbles Production_016

Hier bekommt ihr nun einen HUD den ihr hinzufügen müßt. Dann geht auch schon die Geschenkesuche los.

Es gibt insgesammt 16 Päckchen zu finden. Jedes gefundene Geschenk wird im HUD markiert. Wenn ihr alle Geschenke gefunden habt, könnt ihr am Ende des Zuckerweges in das Schloss um eure Geschenke abzuholen.

Bubbles Production_019

Nach solchen Geschenken müsst ihr Ausschau halten.

Bubbles Production_022

ƧƬƛƲƝ *_* gєѕcнєηк σσσн нєнє. Hier könnt ihr euch nun alle Geschenke nehmen. Die Sim ist bis zum 6. Januar 2018 geöffnet.

Wir bedanken uns bei dem Team von Bubble Productions und den Sponsoren, für diesen wunderschönen Nachmittag und die vielen Geschenke.

Und nun wünschen Truli und ich euch viel Spaß und wir hoffen, das ihr genauso wenig aus dem Staunen raus kommt wie wir.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s