The Cove – TSM Isabella Gacha

TSM Isabella Gacha_002

[TSM] Blue Cotton Candy Isabella Outfit / [TSM] Blue Marshmallow Isabella Outfit

Wir sehen nichts, hören nichts und sagen eigentlich auch nichts, aber wir verraten euch trotzdem, das die hübschen Outfits von The Spunky Monkey sind und ihr sie beim The Cove Event in einem Gacha gibt. Es gibt 6 Commons 1 RARE und ein ULTRARARE zu erspielen. Die Outfits sind für TD Baby&Kid und den Bebe Body und jedes beinhaltet: Skirt , Sweater Baubles und Sweater No Baubles.

TSM Isabella Gacha_003

[TSM] Purple Cotton Candy Isabella Outfit / [TSM] Purple Tornado Isabella Outfit

TSM Isabella Gacha_004

[TSM] Yellow Tornado Isabella Outfit

TSM Isabella Gacha_001

[TSM] Pink Isabella Outfit RARE / [TSM] Pink Marshmallow Isabella Outfit

Das RARE beinhaltet zusätzlich noch einen Swinging Heart Sucker den ihr Leuten, die nicht ganz so nett zu euch sind um die Ohren hauen könnt.

[TSM] Pink Isabella Outfit RARE

Also meine Sissi ist immer lieb aber ich brauchte eine Testperson…..ℓαcнт нєяzнαƒт… ㋡

Und wie immer das beste am Schluss. Das ULRTARARE ist ein riesengroßer Donut zum hinzufügen, der aber nur erscheint wenn ihr lauft und dazu noch eine Regenbogen Spur hinterher zieht.

[TSM] ULTRARARE Attachable Donut - Add and Walk! - v0.3

[TSM] ULTRARARE Attachable Donut – Add and Walk!

So und nun versucht euer Glück. Truli und ich drücken euch die Daumen.

Unser besonderer Dank geht an ѕĸylar υnderwood von

the-spunky-monkey

The Cove - Spring 2THE Cove Seasons 1

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..