Rou Mau.- neuer Laden für *TD* Baby+ Kids und Bebe

Juhu- Rou Mau.– ein neuer Laden für uns Kleine hat aufgemacht! Für *TD* Babys+ Kids hängt schon einiges im Shop. Alle die, die den Bebe Body tragen, müssen sich noch ein Weilchen gedulden.

Rou Mau._001

Alles ist hell und freundlich. Links am Eingang zum Grundstück sind die Luckybords. Im Geschäft begrüßt euch gleich das Groupgift.

Babe und ich geben euch einen kleinen Einblick in die Kollektion. Dieses schicke Hippioutfit heißt Duyen. Ihr bekommt: Rock, Top, Armband, Halskette, Plateau- Schuhe und die originelle Sonnenbrille.

Rou Mau. Dunyen_003

 

Hier seht ihr das Outfit Ayano. Es kommt in sechs schönen Farben und das Kleidchen hat einen Mustermix, der mir besonders gut gefällt. In der Packung ist außer dem Kleid und den Schuhen auch noch ein Armband und das Krönchen.

Rou Mau. Ayano_001

Rou Mau. Ayano_002Rou Mau. Ayano_003

 

Hier haben wir noch das Outfit Gen für euch. Ein schickes und bequemes Top mit passender Shorts, tollen Schuhen, einem silbernem Armband und einem witzigen Katzenohrenhaarreif.

Rou Mau. Gen_003

Rou Mau. Gen_002Rou Mau. Gen_001

Auf jeden Fall lohnt es sich, hier immer einmal vorbei zu gehen, denn ᴘᴏᴘᴘᴇᴛ ‚ᴘɪᴄᴋʟᴇ‘ ᴅᴜʙᴏɪs, die Besitzerin von Rou Mau., ist fleißig dabei, schöne Sachen zu schneidern!

Vielen herzlichen Dank für die schönen Outfits, liebe ᴘᴏᴘᴘᴇᴛ ‚ᴘɪᴄᴋʟᴇ‘ ᴅᴜʙᴏɪs von

roumau logo2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s