Thimble- Foxhole: Spring Time Guitar, Foxitos Chips Cheese und Fox Cub Bed…

… oder: ein Tag im Leben von Rockstars^^

{FH} SpringTimeGuitar Boho_002

10.30 Uhr: wir spielen uns am Lagerfeuer ein. Tägliches Training ist unerlässlich- sagt jedenfalls unsere Mama. Die {FH} Spring Time Guitar hat einen Resizer, es ist eine Animation eingebaut, es sind 11 Songs drinnen und im Paket gibt es die Boho Gitarre (s.o.) und eine grüne, sowie eine pinkfarbene Version!

{FH} {FH} SpringTimeElectricGuitar Black

18.30 Uhr on Stage: wir und unsere Band rocken so richtig ab! Das Instrument dazu ist die {FH} Spring Time Electric Guitar. Sie hat einen Resizer, es ist eine Animation eingebaut, es sind 11 Songs drinnen und im Paket gibt es die schwarze (s.o.), die pinkfarbene und eine blaue Version!

{FH} Foxitos Chips Cheese

20.30 Uhr: nach dem Konzert gönnen wir uns einen kleinen Snack an der frischen Luft. Die köstlichen Foxitos Chips Cheese sind ebenfalls von Foxhole und nur aus guten, frischen Zutaten aus der Region gemacht! Es ist eine Animation drin und einige Chips fallen euch auch einmal herunter- was solls, nobody is perfect. Im Gacha gibt es sechs verschiedene Geschmacksrichtungen zum Sammeln, Tauschen und natürlich zum selber futtern.

21.00 Uhr: aber da ruft auch schon unsere Mom und wir Rockstars werden nach dem Zähneputzen in unsere neuen Fox Cub Betten von Foxhole gesteckt! Ihr könnt zwischen sechs verschiedenen Farben wählen, es sind Animationen für: 1 Kind / Kind + einen Erwachsenen darin und zu allem Überfluss gibt es auch noch Props! •*☆Gute Nacht☆*•

Wenn ihr auch Lust bekommen habt, auf etwas Rockflair in eurem SecondLife, dann springt in den Bus zum Thimble- Event und gönnt euch mal einen Einkaufsbummel!

Tausend Dank an Roвιn ғιnley ℭurtau von  foxhole logo square

 

thimble-logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s